Männer, die auf Bänken sitzen

17 Kommentare zu „Männer, die auf Bänken sitzen

    1. Das war mein erstes!!! 😄
      Danach dachte ich: DAS müsste eine Serie werden. Der saß da einfach so auf dem bestimmt vierstöckigen Haus und ich fands super. Und dann hab ich angefangen zu sammeln…
      Ich danke dir, freut mich, wenn die Serie gut ankommt!
      LG, Andrea

      Gefällt mir

    1. 😉 danke dir. Ja, als ich den ersten sah, dachte ich, da müssen noch mehr hinzu. Es macht mir Spaß, diese sich wiederholenden Muster immer wieder zu finden. Gibt sicher noch mehr davon irgendwann … 😉

      Gefällt mir

  1. * S O G E I L , E C H T ! ! ! *
    bruell, bin begeistert!!! Das sind alles Bilder, genau wie ich sie mag. Skuril, interessant, nachdenklich! Klasse Auge, Madame! …und ne super Idee.
    Gleich mit dem Ersten sofort einen Hammer aus der Kiste gezaubert. So eins moechte ich auch machen. 🙂 😀 Ey, wo ist das??? Jetzt sag nicht….

    Das mit dem Boot finde ich genial. Ein so kunstvolles Portrait. Toll. Ganz toll, echt. Sowieso finde ich alle saugut.

    Das letzte hat auch was von diesen Bewegungsstudien-Bilder. Kennste diese Mehrfachbelichtungen, bei denen man den Bewegungsablauf sieht. Witzig wenn man sich vorstellt, dass es nur ein Soldat waere. 🙂 Aus dem Soldatenlehrbuch fuer „Das ordnungsgemaesse Aufstehen zum Knuddeln von Zivilisten.“ 😀

    Die Serie sass, meine Liebe!

    gar-nicht-einkrieg-knet-knet Gruesse, Markus

    Gefällt mir

    1. 😀 😀 cool, ne? Auf die Reihe bin ich auch echt stolz. Hab ich mich schon lange drauf gefreut.
      Ich werde noch mehr sammeln, mir schwebt da noch was vor. Mal gucken.
      Das erste ist mein allerliebstes. 😉 Tja, wo ist das?? Sieht aus wie weit im Osten, ist es aber nicht. Also nicht ganz so weit 😉
      Ja, das letzte Bild ist spannend. Vor allem, weil das Hirn beim Betrachten genau diese Bewegung für einen vollzieht und es so aussieht, als würden alle brav der Reihe nach aufstehen. Wenn du aber genau guckst, stimmt das gar nicht.
      Danke fürs Hände kneten 😉
      LG, Andrea

      Gefällt mir

      1. Beim ersten haben mich die kleinen Fenster irritiert, die es oft gaaaanz weit im Osten gibt. Ausserdem spricht auch die Temperatur dagegen dass es gaaanz weit im Osten ist…. …obwohl… 🙂

        Du, bei dem letzten sehe ich jetzt erst, dass Soldat links gar nicht rechts auf der Bank sitzt, sondern in der Mitte.

        Mehr davon!!!

        Liebe Grüße, Markus

        Gefällt mir

  2. Hallo Andrea,
    tolle Serie, schon das erste Bild zieht einen voll in diese Männerwelt hinein. Lustig, zum schmunzeln. Und eine Herausforderung jetzt die Frauen ähnlich inspirierend abzulichten. Vielleicht als Selbstportraitserie aus der Ferne??
    LG aus dem Süden.
    Jörg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

