Elbweihnacht

14 Kommentare zu „Elbweihnacht

      1. Jeden Tag neue Ideen, Motive, Perspektiven, in vielen Bereichen des Lebens. Noch gibt es graue Dunstschlösser, die gereinigt werden wollen/müssen. Da braucht es jetzt aber noch mehr Staubtücher. Berge davon.

        Gefällt mir

      2. 🙂 na, das klingt nach Arbeit.
        Aber ich sag dir: aufräumen und entrümpeln hat was klärendes. Sollten dir im Süden die Staubtücher ausgehen, sag Bescheid, die nordischen sind ja sogar möwenschietbeständig 😉

        Gefällt 1 Person

  1. Danke für das Licht! 🙂 Tut gut!
    Sehr schöne Serie… …gespickt mit viel schönem jetamelesken Gestrüpp! 🙂 Das schafft so eine beruhigende Beobachter-Perspektive. Schön. Die Treppe gefällt mir aber auch ausgesprochen gut.

    So, dann sing und musizier mal schön! 🙂

    Liebe Ruhrweihnachtsgrüße, Markus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s