Frühlingshüpfer

18 Kommentare zu „Frühlingshüpfer

  1. Jaaa, es geht endlich los!! Wobei ich ein bisschen Sorgen hab. Geht schon wieder extrem schnell mit dem Sprung auf die größer 20 Grad… Da muss ja fast nochmal einbrechen… Ich mag Deine Bilder, sehr erfrischend! Vor allem der Kontrast und die Farben beim letzten Bild sind der Knaller!!! Hab ein schönes sonniges Wochenende!

    Liken

    1. Wovor hast du Sorgen??? 😄 Dass dass es wieder aufhört? Na, das kann ich verstehen. Ach, so spanische Verhältnisse gefallen mir ganz gut 😉

      Danke dir. Ja, es mussten mal Blümchen sein… die machen mir grad so gute Laune!
      Dir auch ein schönes Wochenende …

      Liken

  2. So, jetzt komme ich endlich mal zum kommentieren. Habe die Serie schon vorgestern genossen.

    Toll, echt! Was fuer beidruckende Makroaufnahmen. Das ist echt ein wunderschoenes Wechselspiel. Mal sind es die Formen, die mich durch das Bild tragen… …und im gleichen Moment wechselt mein Auge auf die Farben von den man getragen wird.

    Ey, ich mein, zum Schlussfoto muss man ja wohl echt nicht mehr hinzufuegen. Das spricht fuer sich. Ich geniesse und schweige. :)

    hüh hüpf, Markus

    Liken

    1. 😊😊 stimmt, das hat irgendwie eine schöne Farbkombination und die Perle ist natürlich … ich weiß 😉

      Danke dir! Es freut mich einfach so sehr, dass es endlich wieder bunt wird da draußen!!!! 🌸🍀🌺😊

      Blumige Grüße, A.

      Liken

      1. …und endlich kann ich das bunte das draussen auch geniessen. Bin gerade wieder aufgeschlagen in dieser warmen, duftenden Welt. Bei der Ankunft in Russland war es nachts noch -11°… …jetzt reicht es aber auch. Jetzt will ich auch Frühling!!! Basta! …aber es tat auch schon gut deinen Frühling durch die Bilder zu sehen und mich zu freuen.

        …und ich sag nur.. …Perlenfoto… …Chappeau ! …entzückend, faszinierend… :) :) :)

        ‚Eine Perle der Natur’… …sollte man mal ne Werbung für irgendwas raus machen…

        Liebe Grüße, nicht durch die Blume sondern ganz direkt, :) Markus

        Liken

      2. ooooaaaah …. -11 …. bibber. Nee, mir reichts grad mit kalt. Diese zunehmende Wärme ist schon was schönes :)
        Du, wenn du es für eine Werbeaktion nutzen möchtest, ich verkauf es dir ;) Höhö…. amüsierte Grüße direkt aus der Perle, Andrea

        Liken

      3. Jetzt ist erstmal Frühling und ich stürze mich einfach rein.

        …hhmm, würde vielleicht gut zu Bier passen. :D

        ‚…aus der Perle’… …sag, mal, du bist gerne in runden Dingen drin, oder? :) ;) Solltest mal ein Foto machen. :D

        Perle, wär auch ein guter für eine Forschungsstation. Hmmm… …ich meine mich da an was zu erinnern.

        Grüße in die Perle, Markus

        Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.