Hafenmomente

Spiegelfotograf

*

Dachparty

*

Schattensucher

*

Denker

*

Staatsmachtbeobachter

*

Ferngespräch

*

Zwischenstopp

*

Lesende

***

10 comments on “Hafenmomente

  1. Schattensucher und Ferngespräch sind für mich die Highlights Deiner Serie!! Ich mag diesen Street-Touch den die Bilder ausstrahlen… Und dazu die Stimmung am Hafen… Man kann sich schön reindenken in die Fotos, die Umgebung und die Gerüche erahnen… Gute Arbeit 😉

    Gefällt mir

  2. witzig, beim ersten Bild kann man min. dreimal das Spiegelbild des Mannes sehen. Dachte zuerst, das ist doch Keanu Reeves der sich gerade mit seinem Handy aus der Matrix beamt. 🙂
    Der Schattensucher hat eine sehr große Harmonie in der Komposition. Die Farben und Lichter sind sehr gut aufeinander abgestimmt (bei Ferngespräch übrigens auch). Hat was echt entspanntes und beruhigendes dieses Bild zu betrachten.

    LG, Markus

    Gefällt mir

    • Dankeschön. 😉 tatsächlich ist diese Stelle an der Elbphilharmonie ein beliebtes Fotografenspielobjekt. Da könnte man ganze Serien zu schießen.
      Den Schattensucher und das Ferngespräch liegt mir ja besonders am Herzen. Ich verbinde mit den beiden eine bestimmte Stimmung, die an dem Tag vorherrschte. Eigentlich hätte ich die zwei oder auch die drei Bilder allein posten sollen. Irgendwie ist mir die Mischung sehr bunt, da geht das einzelne fast unter.
      Freut mich aber, dass dir der Schattensucher gefällt. Der hat sich tatsächlich xmal umgesetzt, bis er mal die richtige Position für sich, seinen Blick, seine Zigarette etc. gefunden hatte 😉
      LG, Andrea

      Gefällt mir

  3. Wir hatten das Thema ja schonmal, als wir meinten: ach, was… …immer raus mit den Bildern. Haben doch genug. – In letzter Zeit versuche ich aber meine Serien ein wenig zu reduzieren. Drei, vier, fünf Bildchen finde ich bei mir manchmal ausreichend. Da ist weniger glaube ich echt mehr. Ich habe das Gefühl der Betrachter schaut sie sich intensiver an. Ich habe ja auch Serien mit zwölf oder mehr Bildern, muss aber leider sagen, dass manche von denen ein wenig verwässert sind oder bei manchen mein absolutes Topbild, der Knaller, das Sahnehäufchen, die Kirsche oben drauf total untergegangen ist. Ey, kannste dir das vorstellen. Da haben die doch glatt kein Wort zu gesagt. 😀 ….ja ja, DU AUCH! 😀 😀 😉 ….und damit ich jetzt nicht mehr soviel weinen möchte, mach ich einfach kleinere.

    Liebe Grüße, Markus

    Gefällt mir

    • Du, ich merke gerade, bei mir tut sich was und überhaupt, bei DIR ist es mir auch aufgefallen. Zuerst dachte ich: nur Zufall, aber jetzt dämmert es mir 😊
      Ich werde das auch gleich mal versuchen, bis ich mein GO für den nächsten Beitrag kriege (oder nicht), kann ich auch anders 😉
      Ganz anders ….

      Echt, hab ich etwa Kracher übersehen????? 😳
      Oh oh ….
      Bitte nicht weinen.
      Da fällt mir ein, zum letzten Beitrag von dir bin ich mich gar nicht gekommen … außer mal schnell gucken 😋, aber die Zeit, die Zeit ….
      schwupp, viele Grüße,
      Andrea

      Gefällt mir

      • 😀 😀 😀 ….es gibt eben Investitionen, die einen bereichern und eben nicht in den Sand gesetzt sind. 🙂

        Mein Bauchgefühl sagt mir, dass deine Serie toll sein wird. 🙂 …ja ja, genau… …die Andrea, gell, die kann auch ganz anders!!! …das sag ich dir!

        ..auch schwupp!
        Liebe Grüße, Markus

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

