Mittsommer

21 Kommentare zu „Mittsommer

    1. Stimmt, ich hätte sie auch ‚Grün‘ nennen können, das habe ich irgendwann schonmal gemacht. Aber diesmal hatte es für mich soviel mit Sommer zu tun 😉 Dankeschön …

      Gefällt mir

  1. Habe das erste schon im Reader bewundert und dachte nur: wow , was ist das den schönes!!! 🤗 Jetzt kann ich es auch in ganzer Pracht sehen. Toll. Macht echt gute Laune. Wunderschön. 💐

    …ja, und eben diese gute Laune setzt sich dann auch fort. Irgendwie beruhigt die Serie auch sehr, weil man sich so schön in Details fallen lassen kann. Finde auch, dass die farblichen Übergänge von Bild zu Bild toll komponiert sind. Die Farben des Frosches und die Schatten in dem Bild sind einfach toll. Also, wenn der nicht mal ein Prinz wird, dann weiß ich es echt nicht mehr. 😄✌️

    Danke für die milde Sommerstimmung.

    Liebe Grüße in den Sommer, Markus

    Gefällt mir

  2. WOW! Die sind klasse geworden! Der Frosch, der HAMMER! Diese kräftigen Farben sind wunderschön… Und dann das reduzierte Titelbild… Ganz feine Aufnahmen die zusammen noch prächtiger wirken… Ich merke einmal mehr, dass ich Natur in letzter Zeit sträflich vernachlässigt habe… Leider… Aber jetzt kommt ja irgendwann mal der Herbst, den nehm ich mir einfach mal vor 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

