On the road

Reisen ist Bewegung

*

Unterwegs auf der Autobahn:

Eine kleine LKW-Studie

*

*

*

*

*

*

*

***

16 Kommentare zu „On the road

  1. Ha! Das ist ja mal wieder richtig cool!!! Auf die Idee muss man erstmal kommen und das ganze dann auch so umzusetzen… Ich mag das, den Mut fürs Abstrakte!! Die Farben und Muster die dabei entstehen sind ja auch wirklich einmalig und nur in diesen Momenten so zu sehen… Richtig gut, mach den Montag morgen ein bisschen bunter und erträglicher 😉

    Gefällt mir

    1. 😄 ach, so’n bisschen Langeweile auf dem Beifahrersitz …. macht kreativ 😉
      Schön, wenn es dir gefällt! Mir macht sowas ja Spaß… aus Spielerei wird dann schnell ein Projekt.
      Und anderen Menschen den Tag bunter und erträglicher zu machen ist Logo ein schönes Geschäft 😉
      Grüße von südlicher als du …

      Gefällt mir

  2. wow, da ist dir wieder mal eine super super tolle serie gelungen. mag ich total gern. ich kann leider gar nicht soviel mehr dazu sagen. die unterschiedlichen farben und unschärfeeffekte, die aber trotzdem in der serie besonders zusammengehörig wirken. sehr sehr schön!

    Gefällt mir

    1. Dankeschön. Freut mich!
      Ach, da muss man doch auch gar nicht viel zu sagen! Das war einfach eine schöne Spielerei in meinem Sinne 😄
      Ich glaub, ich häng eine Reihe davon in meinen Flur 😉 Mehr ist dazu gar nicht zu sagen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s