Sommermomente

Die Stille zwischen Wald und Bergen,

unterbrochen von Lachen, Plätschern und Kindergeschrei,

der Blick auf dunkelgrünes Wasser,

ein Frosch im Gras, Grillenzirpen, Mückengeschwirr …

gefühlt einer der wenigen echten Sommermomente in diesem Jahr.

*

*

*

*

*

***

20 Kommentare zu „Sommermomente

      1. Ja, steht auf meiner Liste 😉 Und kann ich verstehen. ich hab echt keine Höhenangst. Gar nicht, aber diese Schanzen sind wirklich krass. Ich stand mal in Einterberg auf einer ganz kleinen und mir wurde mulmig. Keine Ahnung, wie diese Springer sich dazu überwinden können …

        Gefällt 1 Person

  1. Ahhh, ich mag das!! Diese Farben und die Szenen ansich… Wunderbar!! So einsam und doch so lebendig. Wasser ist toll! Und dann die Kontraste dazu! Könnt ich mir ewig anschauen und mindestens genauso viele Motive entdecken wie auf einem Städtetrip 😉 Es ist wie so oft, wenn man sich auf etwas einlässt kann man es auch genießen und (neu) entdecken… Erfrischend und wirklich schön!

    Gefällt mir

    1. Dankeschön! Na klar, dass wissen wir doch: zum Entdecken und Fotografieren braucht es nur offene Augen, dann kann alles interessant werden. Selbst Bekanntes.
      Ich war da letztes Jahr schonmal, aber diesmal hab ich andere Dinge entdeckt.
      Aber dieser See ist auch einfach hübsch gelegen und sieht toll aus durch sein dunkles Wasser. Mich haben vor allem die Lichtspiele fasziniert, die durch die Schwimmer und die Boote entstanden sind. Schön, wenn meine Begeisterung überspringt 😉

      Gefällt mir

  2. Ganz, ganz tolle Sommerstimmung. Alles wird getragen von Grün und Wasser und sehr schön untermalt durch deine Worte. Das Wasser wirkt sehr greifbar, schwer und kühl. Sehr toll dargestellt. Schön auch wie du den Menschen (oder was von Menschen gemachtes) in die Bilder platzierst.

    Sommergrüße (..na, werden wohl die letzten dieses Jahr sein 🙂 ) nach HH, Markus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

