La Meer

Mitten im spätoktoberwilden Sturm

erinnere ich mich an das Licht und die Stille meiner letzten Woche.

*

So viele Farben hat das Meer …

*

*

*

*

*

*

***

20 Kommentare zu „La Meer

  1. Die blauen und grünen Farbtöne… ICH LIEBE DAS! Gefällt mir noch besser wie der letzte Beitrag, und das muss was heißen… Es braucht nicht viel um zu verzaubern! Keine Extras, nix spektakuläres… Nur die Weite und die Ruhe bzw. den Seelenfrieden den dieses Kunstwerk (das Meer) ausstraht. Ach ja, und nen Fotografen, der das so festhalten kann! Extraklasse!!! Bin verliebt ;-)

    Gefällt 1 Person

    1. :) :) das sind mal wieder so Geschenk-Worte… DANKESCHÖN!!!
      Ja, das Meer ist wirklich wunderschön, jeden Tag aufs Neue und anders. Dieses Licht hatte wirklich etwas sehr Zauberhaftes.
      Ich versuche, mich immer noch in meiner Erinnerung in diese Momente zurück zu versetzen, weil sie meine Stimmung so erstaunlich beeinflusst haben.
      Am nächsten Tag sah es nämlich schon wieder ganz anders aus ;)
      Danke, Markus.

      Gefällt 1 Person

      1. Das ist aber gar nicht so einfach. Wobei Fotos (und Musik) ja sehr gut geeignet sind, um sich Momente in Erinnerung zu rufen… Diese Bilder sollten das definitiv geschafft haben!!

        Gefällt mir

  2. DAS ist wirklich so schön greifbar und sehr, sehr schön, was die Bilder mit einem machen. Automatisch geht der Fokus des Auge (das sich.. klar… ..wo sollte es auch anders sein, weil du einen einfach mitnimmst… …am Meer entspannt) in dieses entspannende irgendwo. Gerade in den ersten beiden Bildern schaffst du einen Raum, der keinen Anfang und kein Ende hat. Man muss nicht nachdenken um irgendwas zu bestimmen… …einfach treiben lassen und sich mit dem Strom der Entspannung mitziehen lassen. Schön. Wirklich sehr, sehr schön.

    ..bitte Meer davon!!!

    Liebe Grüße, Markus

    Gefällt 1 Person

    1. :) :) danke. Das war mein Ziel. Ruhe ausstrahlen, weit weg-Feeling erzeugen und alles andere scheißegal wirken lassen.
      C’est ca! Yipp. Gelungen ;)
      Wäre sehr gern wieder genau dort, das war ein schöner Nachmittag. Aber ich fürchte, heute sieht es auch dort völlig anders aus :D
      Dankeschön, mein Lieber!
      LG, Andrea

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.