#schönheitinmyeyes: Winterstille

Im Schnee am See,

mitten in Hamburg in 20 Minuten

ein paar Momente spielerische Ruhe gefunden

und trotz knackiger Kälte Gedankenverlorenheit eingefangen …

*

*

*

*

*

*

Ich danke Susanne für ihre Ruhe und das Vertrauen,

die dafür gesorgt haben, dass in wenigen Augenblicken so viel entstanden ist.

***

23 Kommentare zu „#schönheitinmyeyes: Winterstille

    1. Dankeschön!! Freut mich. Ich finde es bei diesen BIldern gar nicht leicht, zu entscheiden, ob s/w oder bunt, ich mag die kühlen Farben auch sehr. Aber s/w hat eben manchmal eine besondere Wirkung. :)
      Ich wünsche dir auch schöne Tage!
      LG, Andrea

      Gefällt 1 Person

  1. Danke Andrea! Das ist ein schöner Beitrag im Blog. U d tolle Fotos. Schön, dass wir uns do. inspirieren konnten und das in der kurzen Zeit und ohne Plan…manchmal wohl doch ganz gut. Ich habs nicht geschafft, im Blog einen Kommentar zu schreiben, Passwort stimmte nicht, ich versuchs nochmal. Sehen wir uns dann morgen? LG susanne

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Gefällt 1 Person

  2. Ich liebe es!! Ein wunderbares Mädel, tolle Ausstrahlung!! Und dann die wunderbaren Farben, schön natürlich, schön anzuschaun. Und ein bisschen Neid, die hätte ich auch gerne mal vor der Kamera ;-) Aber ich gönns Dir von ganzem Herzen und freu mich über das nächste Shooting hier auf Deinem Blog. Du machst das großartig und Du hast das FotografenHerz am richtigen Fleck. Das spürt man und das sieht man! Ganz genial ihr beiden, ehrlich!!

    Gefällt mir

    1. ;) oh, sie wird sich sehr freuen!!
      Ich danke dir!!
      Ein Lob vom Meister ist schon besonders toll :D … auch wenn du sicher gleich schimpfen wirst, du wärst doch gar kein Meister und so, ich weiß, also lass es einfach. Für mich bist du schon hier in diesen Breiten jemand, dessen Arbeit ich sehr sehr schätze und von dem ich (heimlich) immer wieder lerne. In diesem Sinne ist es toll, diese Worte von dir zu lesen. :)
      Ich habe mich auch sehr gefreut, sie vor die Kamera zu bekommen und es wird, das ist schon besprochen, nicht das letzte Mal gewesen!! Es hat richtig gut geklappt mit uns beiden, so dass wir das in irgendeiner Weise fortsetzen wollen.
      Für mich hat hier ohnehin gerade eine neue Phase des Ausprobierens begonnen, die ich sehr inspirierend finde. Es ist toll zu erleben, dass es auch zurück kommt und sich ‚lohnt‘.
      Insofern gehe ich ziemlich ‚angefixt‘ aufs neue Jahr zu! Das bleibt spannend!! :)

      Gefällt mir

      1. Ach Du wieder ;-) Aber weißt Du was? Ich lass das einfach mal so stehen und werd nichts dazu sagen ;-) Ausser ein fettes Danke und nochmal Hut ab für die wirklich tolle Serie!! Ich hoff das „angefixt“ bleit auch in 2018 noch ein bisschen bestehen. Wär schade drum ;-)

        Gefällt mir

    1. Dankeschön!!!
      Ja, ich finde die Kälte hier auch extrem sichtbar, interessant eigentlich. Vielleicht wegen der Kombination mit ihrer Kleidung. Passt auf jeden Fall ;) Schön, wenn hier dennoch Wärme rüberkommt. Das ist wichtig.
      Schöne Weihnachten wünsche ich dir!

      Gefällt 1 Person

  3. Ich stelle mir gerade diese frostige Kälte vor…. …und dann mittendrin eine Kapuze voll lächelnder Wärme. Ganz toll, echt. Ich kenne das Model zwar nicht, trotzdem strahlen die Bilder sehr viel Individualität und Authentizität aus. Ein wirklich schönes natürliches Lächeln. Andrea, du hast da echt ein Händchen für, Menschen auf eine sehr schöne Weise so feinfühlig und natürlich abzulichten. Da wirkt nichts übertrieben und gestellt. Man spürt irgendwie auch den Dialog zwischen euch beiden… …und das ist es, was die Bilder sehr menschlich und schön macht. Beeindruckend auch wie nah du ihr kommst… …und Respekt auf ihr gegenüber, dass sie es auf so eine nette Art zulässt!

    Sehr gerne mehr davon! Würde mich freuen.

    Liebe mehr-davon-Grüße, Markus

    Gefällt mir

    1. 😊😊 das freut mich zu lesen.
      Das waren besondere 20 Minuten, wir haben neulich noch darüber gestaunt, wie flüssig das lief. Eine echte Interaktion mit Input von beiden Seiten. Da wird noch mehr kommen.
      Ich von meiner Seite kann hier ja nur sagen: es macht mir wirklich sehr viel Spaß, Menschen so konkret abzulichten. Das ist etwas ganz anderes als mein bisheriges Vorgehen. Und das inspiriert mich sehr. Ich hab da viele Ideen für neue Herausforderungen im Kopf!!!
      Danke für deine Worte, das ist motivierend für mich zu lesen!!!!

      Ja, das mit der Nähe ist spannend. Und ohne Zoom eine neue Herausforderung 😄😉

      Wir werden sehen, was das neue Jahr so bringt!! 😉👻
      Herzlichst, Andrea

      Gefällt mir

      1. Liebe Mrs. Ex-Killerzoom,
        mich freut es echt zu hören, dass es dir einen solchen Spaß macht. Es tut echt gut nah an Menschen dran zu sein und auch für einen selbst eine ganz tolle Erfahrung. Mach weiter so! Echt schön, dass du ein solches Spektrum hast.. …von sehr durchdachten Aufnahmen von Objekten und Landschaften bis so nah am Menschen dran.

        :) :) :D invollervorfreudewasdanochsokommenmag, Markus

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s