Weihnachtszeit

Frohe Weihnachten

und einen guten Übergang ins neue Jahr

an alle, die in diesen Blog dann und wann hinein schnuppern

und ihn lebendig halten!

**

Ein paar Schnappschüsse für euch aus meiner Weihnachtszeit,

die in diesem Jahr trotz oder vielleicht auch durch

viele Experimente, viel Arbeit und Inspiration

erstaunlich viel innere Ruhe und Kerzenschein gebracht hat!

*

*

*

*

*

*

*

*

*

In diesem Sinne:

It`s Time to drink Champagne and dance on the Table!

*

*

Mein Beitrag zu Paleica’s 12 Magische Mottos 2017

im Dezember:

Meine Weihnachtszeit

***

22 Kommentare zu „Weihnachtszeit

  1. ‚Schnappschüsse‘ ist gut… …DAS sind wundervolle Weihnachtsfotos. Dir ist es echt auf eine sehr warme und herzliche Art gelungen die Weihnachtsstimmung zu transportieren. Ich mag sie wirklich alle. Sind alles meine Favoriten. 🙂

    Habt alle eine wunderschöne Zeit und hab Dank für diesen wunderbaren Blog, den du hier führst. Ich mag deine feinfühligen und gelungenen Beträge mit super viel Niveau sehr. Freue mich schon auf die Beiträge in 2018!

    Liebste Weihnachtsgrüße, Markus

    Gefällt 1 Person

      1. ..nur nochmal kurz… …wenn es Weihnachts-Stock-Fotos geben soll, die man halt für diese schöne Zeit nutz… …dann sollen es echt diese werden, weil sie so viel Wärme haben.

        #XMAS#stock photos#only@JEATAMELE!!!

        😉 rock das Funkloch! Hab‘ ne schöne Zeit!

        komm*krrch*dies*krrch*achricht*krchh*eigentl*krrchr*störungsfrei*krchhch*in*krchchrch*an?

        Denke schon! 😀

        Gefällt mir

      1. Yipp, endlich in Paris. Mittlerweile auch mit Internet. Es macht Spass die Stadt mal auf andere Art zu erkunden, seit 2 Tagen hier und noch kein Eifelturm, kein Louvre, keine Notre Dame….

        Gefällt mir

      2. 😊 dann viel Spaß und einen schönen französischen Jahreswechsel in Paris!! Auch nicht schlecht …. 😉
        Bin gespannt auf Hinterhofbilder im nächsten Jahr …
        LG, Andrea

        Gefällt mir

  2. Da hast Du aber richtig gut hingeschaut… So viele feine Details die so weihnachtlich daherkommen… Ich bin begeistert, auch von der Art der Präsentation der Bilder. Den Farbton find ich hier sehr passend. Ich mag auch die festliche Stimmung, die Ruhe dank der Kerzen und die insgesamt vorherrschende Stimmung. Eine tolle Serie. Ich bin selbst schuld und hab die Tage verstreichen lassen ohne an Paleicas Motto zu denken… Und jetzt geht direkt Richtung neues Jahr 😉 Die Zeit….

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschööön!!! 😊
      Ja. Der Farbton müsste es sein für mich. Das war perfekt. Zwischendurch dachte ich, ob es evtl. zu trist sei, aber nein, es war genau das, was mein Empfinden diesmal am besten transportiert.
      Ach, wieso nicht mal die Tage verstreichen lassen, ich wette, du hattest genug anderes zu tun. Manchmal reizt es einen vielleicht auch weniger als anderes…

      Ich freu mich auf ein neues Jahr, neue Ideen und Projekte!! Und wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinen!
      Komm gut rüber!!!
      LG aus dem fernen Norden!

      Gefällt 2 Personen

  3. Wie ein wunderbarer Adventskalender mit Bildern statt Schoki. 😉
    Die Fotos streicheln das Gemüt, vermitteln Ruhe, Einkehr und eine stille Vorfreude. Ich hoffe, Deine Feiertage waren ebenso schön wie Deine Bilder.
    LG kiki

    Gefällt mir

  4. die bilder sind wirklich toll und die serie ist wieder einmal genial zusammengestellt. ich mag auch die bearbeitung sehr. sie löst ein gefühl in mir aus, das ich nicht wirklich definieren kann. sehr sehr cool gemacht!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s