Wassereis

Faszinierende Formationen bei eiskalten Temperaturen

*

*

*

*

*

*

*

***

 

 

 

 

 

 

 

12 Kommentare zu „Wassereis

  1. genial! und vor allem das dritte. ich liebe diese zweidimensionalen muster, die man aus der natur erschaffen kann. das ist groß. aber natürlich auch die weißen eisflächen und die mit eis überzogenen steine mit tiefenunschärfe. wundervoll.

    Gefällt 1 Person

  2. Wirklich toll! Bei so viel Wasser und solchen Temperaturen kann man da wirklich ne Menge rausholen… Das ist Dir mal wieder top gelungen! Man spürt die Kälte förmlich!! Bin aber trotzdem froh, dass der Spuk jetzt vorbei ist und die Tendenz zur „ohne-Jacke“ geht ;-) Meine Favoriten sind übrigens auch Bild 3 und 4, wirkt irgendwie total plastisch und doch wunderschön…

    Liken

    1. Tendenz zur ‚ohne Jacke‘????? 😄😄👍🏼
      Cool, Süddeutschland gefällt mir. Ich bin gerade ganz woanders, aber weder hier, wo ich es erwarten würde, noch in HH, als ich noch da war, gibt/gab es eine Tendenz zu ‚oben-ohne‘. Ohne Jacke, meine ich natürlich 😉
      Hach ja… aber das Eis war schon sehr schön! Mich hat’s gefreut. Und jetzt reichts auch.
      Ich will Frühling! 😎

      Liken

      1. Uiuiui, das musste ich jetzt echt 2x durchlesen ;-) Und hab immer noch kein Schimmer wo Du sein könntest ;-))) Egal, Du lässt es Dir gutgehen, da bin ich mir sicher!!

        Liken

  3. Da du ja jetzt in einer Stadt bist wo man ‚oben-ohne‘ vielleicht erwarten könnte.. ..also ich meine nicht die Stadt die ganz in der Nähe meiner Geburtsstadt liegt, sondern die andere mit den Seefahrern.. …ne nicht die mit Störtebecker… …die andere.. …da wo du halt gerade bist… :D ;) …war es schon eine schöne Überraschung, diese herrlichen Winterbilder zu sehen. ;)

    Wow, das sind echt wunderschöne Bilder. Foto 3, 4 und 5 lassen mich jetzt ganz verzückt zurück. Strukturen. Herrlich. Mal wieder. Irgendwie sind diese Bilder von einer ganz natürlichen Schönheit, die man sofort am liebsten auch live erleben möchte. Ich bin ja oft in dieser Stadt mit dem Fluss in diesem anderen Land dort, was ein bisschen weiter weg liegt… …da ist es auch oft kalt… ….aber sowas habe ich dort noch nicht gesehen.

    viele liebe Grüße aus dieser Stadt die tief im Westen liegt in diese Stadt die noch tiefer im Westen liegt.. …so tief sogar, dass noch weiter westlich nasse Füße bedeutet.. :) ..sehr nasse Füße! :D :)
    Markus

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.