#funfactory: I’m Blue

‚I’m Blue, dabadeedabadeibadabadeedabadeidabadeedabadei ….‘

*

Solche Shootings machen mir ja besonders viel Spaß.

Losgelöst, ausgelassen und mit viel Blödelei

lassen sich triste Wintertage

zu einem gute-Laune-Projekt

mit Erinnerungswert verwandeln!!

*

*

*

*

*

*

*

1000 Dank an mein wunderbares, gutgelauntes

und jederzeit

zu neuen Scherzen und Projekten aufgelegtes

‚immer-wieder-so-so-gerne-Model J.!!!!

**

11 Kommentare zu „#funfactory: I’m Blue

      1. Im ersten Moment dachte ich an Seifenblasen aber bin dann beim genaueren hinschauen natürlich wieder davon abgekommen. Da sieht man wofür eine Discokugel ( gibt es ja auch ) gut ist !!! Auf jeden Fall steht der Spaßfaktor im Gesicht geschrieben !!!

        Liken

      2. :D ja, genau, irgendwas muss man mit so’nem Ding ja schließlich anfangen ;) Und ja, den hatten wir. Definitiv. Von solchen Projekten krieg ich die Nase gar nicht so recht voll.

        Liken

  1. ja klar, so würde ich mir auch triste Wintertage mit viel Spaß und Phantasie vertreiben. :) :) :)

    Echt toll was ihr zwei beiden dort macht. Viel Spaß, viel Probieren… …und was ich auch sehr bemerkenswert finde ist… …die s/w Bilder haben eine ungeheure Tiefe, die eine sehr tief in das Bild hineinzieht. Sieht man zuerst die vor Energie und Farben explodierenden bunten Bilder, treten die monochromen zuerst vornehm zurück. Schaut man sich aber dann die nicht farbigen an, entwickelt sie plötzlich eine enorme Tiefe. Sie sind zwar viel leiser, haben aber eine gewaltige Kraft.

    mein Fazit wäre also:

    Farbe: „dabadeedabadeibadabadeedabadeidabadeedabadei“

    S/W: „hey hey my my“

    ..out of the blue into the black. ;)

    Liebe Grüße, Markus

    Liken

  2. Hier im angrenzenden Rheinland ist ja gerade Karneval, womit ich eigentlich so gar nichts am Hut habe… hier bekommt man aber doch Lust auf Verkleidung und das Spiel damit – toll!! Ich mag auch die Varianten in den Ausdrücken: es ist nicht nur lustig, es ist auch melancholisch, nachdenklich, aber auch ausgelassen und witzig… das gefällt mir sehr gut!!!

    Liken

    1. 😄 ach ja, der Karneval! Verrückt.
      War mir auch meistens zuviel.

      Na, manchmal macht es aber in kleinem Rahmen einfach Spaß, mal rumzuspielen. Ich mag das sehr, meine Modelle in Rollen schlüpfen zu lassen, wenn sie mögen und zu beobachten… sehr spannend, was da passiert.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.