Dance Stories II

Im Tanz wirkten sie alle wie Königinnen.

Eine anmutiger als die andere …

*

*

*

*

*

*

*

*

Mein größter Dank an die Tanzgruppe Tanzomania in Tver

unter der Leitung von John

für diese wunderbaren zwei Stunden!!

**

15 Kommentare zu „Dance Stories II

  1. Echt toll. Gefällt mir sehr gut. Was ich interessant finde, ist die Tatsache, wie die Bilder auf mich wirken. Ich meine unter dem Aspekt, dass wir diesmal die Serie nicht gleichzeitig veröffentlicht haben. Ich mein, dass nur du einen zweiten Teil veröffentlicht hast. Die Serie wirkt viel intensiver auf mich, weil ich zum einen nicht wußte wann sie kommt und ich deine Bilder alleine betrachten kann und mir wünsche ich hätte auch noch welche. :)

    Es ist schon unglaublich, wie nah dran du bist. Das schafft eine unglaubliche Nähe und Intensität. Man ist mittendrin.. ..kann quasi Hände reichen und mittanzen. Das letzte Foto haut mich echt um. Ein Wahnsinnsbild. Der Blick von ihr, die Geste mit der Hand… …das fasziniert und berührt. Was für ein Bild. Was für ein Ausdruck, den du da eingefangen hast. So ein Foto hätte ich auch gerne gemacht. :)

    Liebe Grüße, Markus

    Liken

    1. Oh, ja, konzentriert waren sie. Alle. War ja auch eine Generalprobe. Und da waren die TrainerInnen streng. Es hat sich dann ja auch gelohnt, der Wettbewerb wurde gewonnen! Yeah! ;)

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.