#teenspirit: Girl with a dog

In meiner Reihe #teenspirit

fotografiere ich Teenager in ihrem Umfeld.

*

Dies bestand in diesem Fall aus dem wunderbaren Früh-Frühlingswald

und dieser kleinen, herrlich wilden Hündin,

die unbedingt Teil des Shootings sein wollte/sollte.

*

*

*

*

*

*

*

**

Liebe C. und liebe kleine L., es war mir ein großes Vergnügen,

mit euch zusammen zu arbeiten!!

Tausend Dank dafür!

***

6 Kommentare zu „#teenspirit: Girl with a dog

  1. …ich durfte ja schon mal einen kleinen Vorgucker geniessen… …aber so in groß ist natürlich noch schöner.

    Unglaublich, wieviel Frische in diesen Bildern steckt. Noch kein einziges Blatt auf dem Baum und der Wald strahlt wie im tiefsten Frühling. Das habt ihr beiden.. ..sorry, drei.. ..echt super hinbekommen. Herrlich finde ich ihre erwartungsvolle Neugier. Sowas kann man nicht spielen. Das ist echt. …und genau deshalb finde ich es so toll, dass du diese neue Rubrik aufgemacht hast, weil DU solche Gefühle festhalten kannst.
    Auch diesen Übergang zwischen den jugendlichen und teils erwachsenen Zügen finde ich groß. Super Serie. Super Idee.

    Teenspririt, Come as you are, In bloom… …das komplette Nirvana Set. :)

    Liebe Grüße, Markus

    Liken

    1. Dankeschön!! Freut mich, zu lesen. Und ja, noch war der Frühling nicht da, irgendwie passt es ja. Ich finde genau den Punkt, den du benennst, so toll: dieses Zwischenphase, diese Neugier und gleichzeitige Zurückhaltung. Dieses Zarte und zugleich schon erkennbare Persönlichkeit! Es ist noch ganz viel offen und doch auch einiges angelegt.
      Mal sehen, wie sich die Rubrik füllen wird. Ich freu mich auf mehr!
      Danke für deine Worte, die treffen es irgendwie.
      Sonnige Grüße, Andrea

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.