#teenspirit: Balance & Books

Es war niemals leicht, Teenager zu sein.

Aber in einer Welt voller düsterer Zukunftsprognosen

und immer unverständlicher werdender politischer Strömungen,

die wie ein riesiger Drache über uns kreisen,

braucht es zunehmend Mut, einen Weg durch das eigene Labyrinth zu finden

um sich mit allen Hoffnungen und Träumen

von all dem Chaos

nicht unterkriegen zu lassen.

*

*

*

*

*

*

**

Wie so oft mein riesengroßer Dank an meine liebe J.!!!

***

19 Kommentare zu „#teenspirit: Balance & Books

  1. Durfte die Bilder ja vorher schon mal sehen. Bin schwer beeindruckt. Jedes Bild hat eine sehr große Intensität. Der Aufbau des Bildes, die Umsetzung und Ihr intensiver, emotionaler Blick. Zu der Aussage des Textes setzt ihr hier aber auch ein klares Zeichen. Ich sehe, trotz aller Probleme die diese Zeit mit sich bringt, einen starken und bewussten Menschen, der Zusammenhänge erkennt und seinen Weg sehr individuell, eigenständig und emotionell geht. Gerade die Bilder mit dem Buch werden aber auch Wege aufgezeigt. Literatur, Fantasie, Leidenschaft.. ..die so ein wunderbarer Begleiter in dieser Zeit sein können.

    Liebe Grüße nach HH an euch,
    Markus

    Liken

    1. Danke, mein Lieber! Ja, stimmt. Da findet sich auch eine Power, die Mut macht. Ich denke, es ist eine Frage der Balance, die zu halten nicht ganz leicht ist. Es kann einen schon umpusten derzeit in diesem sensiblen Alter. Aber davon ist hier zum Glück wenig zu spüren und die Energie, Fantasie und Kreativität, die man hier auch sehen kann, kann einen selbst auch nach vorne pushen. ;) Das hier ist unsere Zukunft! Und in diesem speziellen Fall macht sie Mut und Freude! ;)
      Liebe Grüße, Andrea

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.