Nieseltag

P1010481

Ein Samstag Anfang Februar,

Nieselregen in der Luft

und

eine fast vergessene Erinnerung daran, dass es so etwas wie Sommer gibt.

In Hamburg setzen sich Leute allerdings auch bei 4Grad, Sturmböen und Nieselregen in den Strandkorb …

P1010479

Mir gefällt dieses

Trotz dem‚,

dieses

Egal, wie ungemütlich es ist, wir setzen uns jetzt in den Strandkorb, weil uns danach ist.

Mich kostet das Überwindung.

Ich liebe die Wärme.

Und das Licht.

Mich zieht es weiter.

P1010462

P1010474

P1010482

8 Kommentare zu „Nieseltag

      1. Auf alle Fälle. Auch wenn der Winter seine schönen Seiten haben kann, wenn draussen eine weiße Schneedecke im Sonnenlicht glitzert. Aber das ist ja nur selten der Fall. Kaltes, graues, windiges und nasses Wetter kann ich nicht wirklich leiden ;-)

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.