Keksgeflüster

Zucker, Butter, Bittermandel …

Duftende Luft, vollgebröselte Küche,

Diskussionen um Ausstechförmchen,

klebrige Finger, mehlige Kleider,

adventliche Gefühle…

*

*

*

*

*

*

*

*

*

That’s what I think about a cozy sunday afternoon!

***

17 Kommentare zu „Keksgeflüster

  1. genau das passende zur Weihnachtszeit ! Da glühen wieder die Backöfen in Deutschlands Küchen.
    Für Kinder ein Highlight und die kleinen Hände hast du ja schon teilweise auf den Fotos ! Die Sternenausstecher kenne ich ja noch von meiner Mutter ! Die gibt es vermutlich schon ewig .
    Die Leute die es sehr bequem haben wollen gehen da lieber zum Bäcker und kaufen sich ein Packung.

    Liken

  2. Stimmt was Paleica schreibt: Kindheitserinnerungen… Das war auch mein erster Gedanke!! Wunderschön! Schade das ich so gar keine Ambitionen beim Thema backen habe… Aber wenn ich mir das so anseh werd ich vllt dieses Jahr doch noch meine Kids ranlassen und dann wenigstens eine kleine Foto-Session daraus machen ;-) Auf jeden Fall bist Du schön nah dran und hast es geschafft, dass ich mich mit dem Thema Plätzchen innerlich auseinander setze ;-))

    Liken

    1. 😄😄 es MUSS nicht jeder Ambitionen dazu haben. Ich hab auch manchmal keine Lust. Aber die Kinder schon … und dann macht’s doch auch Spaß!
      Und man kann sich nebenbei gut kreativ austoben 😄
      Freut mich, dass diese flixen Schnappschüsse offenbar Lust auf mehr machen … 😉

      Liken

  3. man nehme:

    – 50mm Festbrennweite
    – 1.8 Blende
    – ISO 400
    – leckere Zutaten
    – Freude und jede Menge Liebe

    ….und fertig ist das Keksgeflüster! :)

    flüster, flüster: ist das echt mit dem Iphone gemacht? …oder hast du mit Hipstamatic nur die Rahmen gesetzt? …Dr. Oetker würde sich nach solchen Pressefotos die Finger lecken! :)

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.