Gelbes Meer

Seit Jahren fahre ich an Rapsfeldern vorbei

und denke: DAS muss ich fotografieren.

Dieses Gelb bis zum Himmel,

diese Farbe zum Versinken,

dieses Leuchten ….

Ich hab es nie getan. Bis jetzt.

Kurz vor der Abenddämmerung auf einer abgelegenen Straße

irgendwo in Schleswig Holstein.

*

*

*

*

*

*

**

Ich finde allerdings,

dieses Gelb überflutet mich ein wenig ….

***

16 Kommentare zu „Gelbes Meer

    1. ;) hey Jan!!
      Raps dürfte dir in diesem Jahr ja weit entfernt vorkommen … eure Reise sieht nach ganz anderen wunderbaren Erlebnissen und Bildern aus. Hoffe, es geht euch gut, aber es sieht ja so aus ;)
      Aber ja, eben drum, das ist bestimmt das dritte Jahr, in dem ich beim Anblick eines Rapsfeldes dachte: Mist, Kamera vergessen :D Aber dann hab ich mir vorgenommen, dass wir sofort anhalten müssen, wenn wir eins sehen. Hat geklappt. Auch außerhalb der Autobahn ;)
      Liebe Grüße in die Ferne, Andrea

      Gefällt 1 Person

      1. Lieben Dank Andrea, ja, uns geht es gut und wir erleben viele Abenteuer! Genau das habe ich gebraucht :)
        und du hast da alles richtig gemacht, endlich mal die Kamera dabeizuhaben bei diesem Anblick.. wirklich schön! finds echt cool zu sehen dass du soviel fotografierst und auch nach Jahren dass so weiter führst :)

        Gefällt mir

      2. Toll! Freut mich sehr für euch, alles, was ich bei I. sehe, sieht super aus ;) Genießt es.
        Und ja, klar, ich fotografiere nach wie vor, auch wenn sich der Schwerpunkt verlagert hat und der Blog langsam verwaist. ;) Aber so läuft das Leben und die Fotografie ist ein Teil dieses Lebens, der sich beständig wandelt, verändert, wächst und weitet. Spannend bleibt es.
        Lauf weiter in die Richtung, die du spürst. hab ich selber viel zu lange nicht getan.
        Liebe Grüße in die Welt, Andrea

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.