#schönheitinmyeyes: Lieblingsplätze

Manchmal erinnert man sich an Lieblingsplätze

aus vergangenen Zeiten.

Orte, an die man schlich, wenn man einfach nur (allein) sein wollte,

dort wo sich geheime Geschichten mit Freundinnen teilen ließen,

dort, wo die Träume in freier Bahn fliegen konnten

und dort, wo alles vor einem lag.

Zwischen Birken und Feldern im Sonnenlicht …

‚Die Erinnerung ist das einzige Paradies,

aus dem nicht vertrieben werden können.‘

(J.P. Sartre)

 

*

*

*

*

*

*

*

**

1000 Dank, liebe K.,

dass ich diese sonnigen Bilder

an diesem lichten und hellen Ort

für dich und mit dir festhalten dürfte!!

***

8 Kommentare zu „#schönheitinmyeyes: Lieblingsplätze

  1. Alle gehen auf Fotoshooting ! Ich muss mich definitiv auch mal versuchen !!! Toll festgehalten und die liebe K wird sich sicherlich freuen ! Da kann man sicherlich manches als Foto drucken lassen und mit einem Rahmen aufstellen !

    Gefällt mir

      1. Ach, warum nicht? ;)
        Es ist erstmal ungewohnt, aber du findest sicher jemand, der dir wohlgesonnen ist und dann macht es einfach auch Spaß. Ein Schritt aus der Komfortzone (wenn man das möchte und Spaß daran hat) … und ich finde, ich lerne extrem viel dazu, seitdem ich Menschen fotografiere!!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.