Eiszeit

Eiszeit 8

Eis bildet zwischen Wasser und Luft eine kalte Grenze.

Um Wasser und Luft zusammen zu bringen,

müsste das Eis zerhackt,

zerbrochen

oder durch ausreichende Wärmezufuhr

zerschmolzen werden.

Am besten: abwarten und warm anziehen.

Eiszeit 4

Balance bewahren

Eiszeit 2

Strandspaziergang

Eiszeit 1

Sternenhimmel im Negativ

Eiszeit 7

Wer sich setzt ist doof

Eiszeit 3

Spuren hinterlassen

Eiszeit 5

Wagemut

Eiszeit 6

Rutschgefahr

***

16 Kommentare zu „Eiszeit

      1. Naja, mir war schon klar, dass der mal wieder an die Tanke muss, aber dass es genau in DEM Moment sein muss 😀 Und nun sind Eis und Schnee auch schon wieder weg ….

        Gefällt mir

  1. …oder man lutscht das Eis einfach weg! Geht auch!

    …aber ich glaube bei den Temperaturen die wir gerade haben ist das schon Schnee von gestern.

    ..upps, habe den Post wohl verpasst.

    Echt ein schönes Spiel aus Linien, Diagonalen und Kontrasten. Echt schön. Bei dem Sternenhimmelnegativ musste ich echt schmunzeln. Klasse! Du hast echt Humor und Fantasie!!! Ich dachte es wäre Schweizer Schnee… …der Gute mit den Löchern. 😀

    LG, Markus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s