15 comments on “Menschen mit Aussicht

  1. Was eine Klasse Idee. Menschen die blicken tun. Schön! …und sehr Klasse und individuell umgesetzt. Mir gefällt auch die Bandbreite der blickenden Menschen. Von anonym, über Grüppchen bis zu fast intimen Situationen. Schön auch, dass die Perspektive variiert. Menschen von vorne, von der Seite und von hinten… …und sogar von oben. 🙂
    Liebe Grüße, Markus

    Gefällt mir

    • 🙂 danke!
      Ach, ich guck einfach gern so rum und dann fallen mir dauernd Motiv auf… diesmal waren es überall lauter so Menschen, die dankbar für die Sonnenstrahlen einfach irgendwo waren und irgendwo hin schauten. Sehr entspannt war das. Das Angucken und auch das selbst irgendwo hin schauen 🙂
      Freut mich, wenn es dir gefällt.
      Ich komme mir bei solchen Bildern meist etwas ‚frech‘ vor, aber es ist in einem guten Sinne, alles, was ich zeige, ist mir positiv aufgefallen.
      LG, Andrea

      Gefällt mir

      • na, du Freche… ….wieder Leute geknipst. 🙂 Ne, im Ernst. Das ist ja noch eine respektvolle Distanz. Ausserdem bewahrt man sich ja über die Distanz auch das ‚Einflusslose‘ an der Situation… …also ich mein, wenn man mitten drin steht, so ganz nah, verändert man ja auch die Szene durch seine Anwesenheit. – Alles sehr schön beobachtet. Schön. 🙂
        LG, Markus

        Gefällt mir

      • 😉 könnte man doch so sehen: frech! Aber danke, dass du mich beruhigst.
        Ich mühe mich um den ‚korrekten‘ Abstand, aus der Distanz lässt sich manches auch besser beobachten. Und stimmt, wenn man drin steckt, dann ist die Situation auch eine andere und wenn die Leute mit einem in irgendeiner Art in Interaktion treten, sowieso.
        Insofern haben diese Beobachtungen auch eine gewisse Stille an sich.
        Danke dir.
        LG, Andrea

        Gefällt mir

  2. 1, 3 und 4 das sind meine liebsten Aussichten! Mit denen würd ich spontan auch tauschen. Ob das jetzt an Dir hinter der kamera liegt oder an der location, aber diese Szenen sprechen mich irgendwie am meisten an 😉 Und wieder mal hast Du eine sehr vielseitige und schön anzuschauende Serie abgeliefert. Das ist inzwischen einfach Fakt für mich, bei jedem Deiner Beiträge!! 😉 Schöne Restwoche!!

    Gefällt mir

    • 😄 au ja, wir machen mal eine Serie: Blogger fotografieren Blogger 😉
      Ich danke dir, diese Worte von dir machen mich ehrlich ein wenig stolz!
      Ich beobachte einfach gern Menschen. Es gibt so oft etwas, was schön aussieht, eine Situation, ein Blick, eine Szenerie…
      Die Location, an der diese drei Bilder entstanden sind, ist übrigens wirklich cool. Das ‚Dockland‘ steht direkt am Hafen, ein ’schräges‘ Haus, die eine Seite komplett Treppe, oben ein großartiger Panorama-Blick über den ganzen Hafen, elbabwärts und aufwärts bis zur Elbphilharmonie… Echt schön!
      Einen entspannten Frühlingsabend!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s